U13 vorzeitig Deutscher Meister

Glückwunsch an die U13 des ISC Mannheim, die sich am gestrigen Spieltag in Kronberg den Meistertitel gesichert hat! Damit sind die Monsters nicht nur vorzeitig Deutscher Meister, die Mannschaft geht auch ungeschlagen und ohne Punktverlust in den abschließenden Spieltag, der am kommenden Wochenende erneut in Kronberg stattfindet.
Wie schon im letzten Jahr setzte sich die U13 des ISC Mannheim gegenüber den hessischen Inlinehockey-Teams durch. Vergangene Saison gewannen sie in den Playoffs gegen Frankfurt den Titel der Hessen-Meisterschaft, in dieser Saison wertet der Verband die Turnier-Spieltage als Deutsche Meisterschaft.
Den Monsters fehlte beim gestrigen Turnier in Kronberg nur noch ein Punkt zum krönenden Abschluss der Saison. Die Mannschaft ließ aber keine Fragen offen: Gegen die Crusaders Kronberg errang sie ein ungefährdetes 12:2, gegen die Mainprimaten Frankfurt ein 7:0.

Please follow and like us:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *