Die U13 schließt Saison ungeschlagen ab

Die U13 des ISC Mannheim hat auch den letzten Spieltag der Saison gewonnen. In Kronberg konnten die Monsters, die vorzeitig als Deutscher Meister feststanden, beide Spiele für sich entscheiden und bleiben so ohne Punktverlust.
Nachdem die Crusaders mit 4:2 bezwungen wurden, schlug der ISC auch die Mainprimaten Frankfurt mit 6:1. Bei der dritten Partie des Spieltags setzten sich die Frankfurter gegen Kronberg mit 6:2 durch.
Die Mannheimer Jungs feierten bei der Pokalübergabe ausgelassen den hoch verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft – und stärkten sich im Anschluss mit einer Monsters-Torte.
 
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-lokalsport-mannheim-isc-talente-feiern-titelverteidigung-_arid,1121411.html
Please follow and like us:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *