Monat: September 2017

U13 vorzeitig Deutscher Meister

Glückwunsch an die U13 des ISC Mannheim, die sich am gestrigen Spieltag in Kronberg den Meistertitel gesichert hat! Damit sind die Monsters nicht nur vorzeitig Deutscher Meister, die Mannschaft geht auch ungeschlagen und ohne Punktverlust in den abschließenden Spieltag, der am kommenden Wochenende erneut in Kronberg stattfindet.
Wie schon im letzten Jahr setzte sich die U13 des ISC Mannheim gegenüber den hessischen Inlinehockey-Teams durch. Vergangene Saison gewannen sie in den Playoffs gegen Frankfurt den Titel der Hessen-Meisterschaft, in dieser Saison wertet der Verband die Turnier-Spieltage als Deutsche Meisterschaft.
Den Monsters fehlte beim gestrigen Turnier in Kronberg nur noch ein Punkt zum krönenden Abschluss der Saison. Die Mannschaft ließ aber keine Fragen offen: Gegen die Crusaders Kronberg errang sie ein ungefährdetes 12:2, gegen die Mainprimaten Frankfurt ein 7:0.

Please follow and like us:

U19 krönt erfolgreiche Saison mit Deutscher Meisterschaft

Die U19 des ISC Mannheim hat auch das zweite Playoff-Spiel um die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Nachdem die Monsters bereits die erste Partie gegen das Team der Pinguine Baunatal mit 8:2 für sich entscheiden konnten, holten sie mit dem gestrigen Sieg die Meisterschaft erneut nach Mannheim.
Der Titelverteidiger musste dabei im Friedrichspark einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Nachdem der erste Schock verdaut war, erkämpfte sich Mannheim bis zum 6:1 eine deutliche Führung. Die Pinguine ließen in bester Playoff-Manier nicht locker und erspielten sich auch nach dem 6:3 gleich mehrere Chancen. Die Monsters reagierten auf die Gegenwehr der Pinguine: Sie entschieden die Partie mit sehenswerten Treffern hoch verdient mit 9:3 für sich.

Please follow and like us:

Start Playoffs

Nach der WM Pause geht es für den ISC Mannheim an diesem Wochenende in der Oberliga Hessen weiter. Im Halbfinale treffen die Mannheim auf den Tabellen 4. die Bad Nauheim Blues. Leider konnten sich die Teams nicht auf eine Spielverlegung einigen, sodass das Spiel direkt im Anschluss an das Oktoberfestturnier am Sonntag gespielt wird. Anpfiff ist um 17 Uhr, Eintritt ist wie immer frei. Spiel 2 der Serie findet am nächsten Sonntag in Assenheim statt, los geht es dort um 18 Uhr.

Am heutigen Sammstag ist auch die U19 des ISC Mannheim im Einsatz. Im ersten Finalspiel um die Meisterschaft triffen Sie in Baunatal auf die SG Baunatal-Kaufungen. Los geht es dort um 17:00 Uhr.
 
Ebenfalls heute im Einsatz ist die U13, die in Frankfurt versucht nach der Sommerpause an Ihre hervorragende Saison anzuknüpfen. Den Abschluss des Wochendes macht dann die U16 die ebenfalls nach der Sommerpause zum ersten mal im Einsatz ist und auch nach Baunatal reisen muss.IHD Spielbetrieb
Please follow and like us:

Start Oktoberfest

Heute geht es endlich mit den ersten Partien los. Spielbeginn ist um 20 Uhr, 21 Uhr greift der ISC Mannheim ins Geschehen ein. Alles Ergebnisse und Statistiken könnt Ihr unter folgendem Link verfolgen:

https://itletics.com/…/6qkfv7m0obvfkbjapgk…/matches_overview

Wir danken dem Team von ITletics für die hervorragende Zusammenarbeit. Da das ganze noch im Betastadium ist, bitte nehmt ein wenig Rücksicht wenn etwas nicht funktioniert und meldet uns gefunden Fehler.

Please follow and like us: