Monat: Juni 2017

ISC Mannheim zeigt Flagge beim SRH Marathon!

 

 

 

 

Freunde des ISC Mannheim unterstützten den SRH Marathon 2017 mit dem Versorgungsstand an der Spitalkirche. Ohne Helfer geht es nicht ist der Spruch des Organisators und genauso ist es. Deswegen wollten wir die M3 als Planer des Marathons nicht im Regen stehen und stemmten den Versorgungsstand diesmal mit Helfern aus dem Freundeskreis des ISC. Ein gelungener Event, der wie immer viel Spaß gemacht hat. Somit hat der ISC Mannheim erneut bewiesen, dass sich Mannheim und die Region auch bei Events außerhalb des Inlinesports auf den Verein verlassen können. Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben.

 

 

Please follow and like us:

U19 gewinnt souverän

Die U19 blieb auch beim Auswärtsspiel in Langen ihrem Anspruch gerecht. Der Meister der vergangenen Saison schlug die Spielgemeinschaft Langen/Hanau in einem fair geführten Match souverän mit 12:4. Nachdem Mannheim schnell in Führung gehen konnte nutzten die engagiert beginnenden White Wolves Unkonzentriertheiten zu zwei Toren und dem
zwischenzeitlichen 3:3. Bei sommerlicher Hitze schlug der ISC Mannheim umgehend zurück und baute die Führung nach und nach aus. In der zweiten Spielhälfte gab sich das Team keine Blöße, beherrschte den Gegner und zeigte mitunter sehenswerte Spielzüge. Langen/Hanau blieb engagiert, hatte der Mannheimer U19 aber letztlich wenig entgegenzusetzen. Für die U19 geht es morgen schon weiter, Gegner im Friedrichspark ist um 15 Uhr das Team der Pinguine Baunatal.
Please follow and like us: