Monat: Mai 2017

U13 und U16 weiter auf Erfolgskurs

 
Am vergangenen Samstag baute die U13 in Frankfurt Ihren Vorsprung aus.
Die Tabelle spricht hier für sich, nach 2 Spieltagen…..
 
 

Platz

Mannschaft U13 2017

Sp.

  S.

 N.

Pkt.

 

Tore

 

Diff.

1

ISC Monster Mannheim

4

4

0

12

49

:

7

42

2

Mainprimaten Frankfurt

4

2

2

6

26

:

26

0

3

Crusaders Kronberg

4

0

4

0

3

:

45

-42

 
 
Am Sonntag ging es dann für die U16 bei sonnigem Wetter zum Spieltag nach Langen.
Hier waren die Spiele alle samt auf Augenhöhe, wobei einige der Gegenspieler ein Stück größer gewachsen waren.
Doch mit einer gehörigen Portion Teamgeist und Wille sowie richtig gutem Passspiel und nicht zuletzt unserem Goalie Martin Enghofer  (gerade mal 12 geworden) konnten hier auch 2 von 3 Spielen gewonnen werden.
 
Auch hier lohnt der Blick auf die Tabelle….
 
 

Platz

Mannschaft U 16 2017

Sp.

  S.

 N.

Pkt.

 

Tore

 

Diff.

1

ISC Mannheim Monster

9

7

2

20

37

:

24

13

2

SG Langen / Taunus

9

5

4

16

29

:

25

4

3

SG Baunatal / Kaufungen

6

4

2

13

25

:

11

14

4

Mainprimaten Frankfurt

9

2

7

5

20

:

42

-22

5

TG Hanau Lobsters

3

0

3

0

12

:

21

-9

 
Please follow and like us:

U16 Tabellenführer

Bericht zum Spieltag 14.05.17 der U 16

1. Spiel: ISC – Hanau 7 : 2
Die erste Begegnung in dieser Saison konnten wir mit einem klaren Sieg für uns entscheiden. Dreissig Minuten Spielzeit voller Spannung, toller Pässe und super Teamleistung. Selbst die Strafminuten in Unterzahl, einmal sogar mit nur zwei Feldspielern, brachten dem Gegner keinen Vorteil.

2. Spiel ISC – Langen 5 : 3
Nach einem Rückstand von 0 : 2 folgte eine tolle Aufholrally. Nach einem groben Foul gab es Penalty für uns und wurde glatt verwandelt. Kurz danach Penalty gegen uns, wurde aber von unserem Goalie toll gehalten. Wir spielten diesmal sehr motiviert und konnten so die Niederlage von der letzten Begegnung ausgleichen.

3. Spiel ISC – Frankfurt 6 : 0
Ein klarer Sieg gegen einen etwas müden Gegner bereitete unserem Goalie schon Langeweile.
Somit sind wir Tabellenführer und heiß auf das nächste Spiel am 21.05.17 in Langen

Please follow and like us:

Doppelwochenende für die 2. Mannschaft

An diesem Wochenende ist die 2. Mannschaft des ISC Mannheim gleich doppelt aktiv. Am Samstag empfängt Sie das Team der Bad Nauheim Blues, die am letzten Sonntag mit einem 13:3 in die Saison gestartet sind. Der aktuelle Vizemeister wird demnach keine leichte Aufgabe für die Spieler um Trainer Torsten Schmitt. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

Sonntags sind dann die Mainprimaten aus Frankfurt zu Gast. Aufgrund der unbeständigen Wetterlage haben sich die Teams geeinigt die Heimspiele zu tauschen. Frankfurt ist noch ohne Spiel in dieser Saison, es wird also spannend zu sehen sein wie Sie in die Saison starten. Los geht es um 18 Uhr.

Spannende Partien stehen also auf dem Programm, kommt vorbei, Eintritt wie immer frei.

Please follow and like us:

Hessenmeister gegen Deutschen Meister

Am kommenden Samstag treffen die Männer des ISC Mannheim auf den aktuellen Meister, die Pinguine Baunatal. Nach zwei Siegen zum Auftakt möchte der ISC auch diese Partie gewinnen um weiterhin den 1. Platz in der Tabelle zu verteidigen. Baunatal ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Spielbeginn ist um 19 Uhr, Eintritt wie immer frei. 

Please follow and like us:

U19 mit deutlichem Erfolg

Im zweiten Spiel der Saison konnte die U19 des ISC Mannheim zu Hause gegen das Team aus Langen/Taunus einen deutlichen 15:0 Erfolg feiern und somit den 1. Platz in der Tabelle behaupten.

Please follow and like us: